Immer auf dem Laufenden.

So ein Vereinsleben kann mitunter recht turbulent sein. Damit du immer auf dem Laufenden bist, was es bei uns im 1. ASTC so Neues gibt, bloggen wir es hier ganz einfach für dich. 

Ob Veranstaltungsberichte oder Einladungen - hier steht alles was wichtig ist, aber auch so manche Geschichte aus unserem Alltag.

25.01.21 - Winterschlaf...

Sicher schaut Ihr hin und wieder auf unsere Homepage, findet aber leider nichts Neues. Sobald es die Umstände wieder zulassen, passiert auch hier auf der Website wieder mehr.

05.11.20 - Das große Packen hat begonnen...

Nachdem wir unsere Ausstellung in Gera mit anschließender Weihnachtsfeier absagen mussten, haben wir uns entschlossen in diesem Jahr einfach jedem unserer Mitglieder eine kleine Überraschung zu schicken.

26.10.20 - Corona! Sitz, Platz, Aus!

COVID19 trifft jeden. So auch uns bzw. unser Vereinsleben. In Rücksprache mit dem Vorstand mussten wir unsere Ausstellung beim SV Gera am 28.11.20 leider absagen. Einen Ersatztermin geben wir hier bekannt.

11.09. - 13.09.20 - Unser Vereinstreffen in Rohr

An diesem Wochenende trafen wir uns zu einer Sport- und Spassveranstaltung zum wiederholten Male beim HSV Rohr, bei dem wir uns an dieser Stelle noch mal herzlich für die Aufnahme bedanken möchten...

13.07.20 - Unser Vereinstreffen in Bötzow

Lange hat es dieses Mal gedauert - aber die allgemein bekannte Corona-Situation hat auch Einfluss auf unseren Verein, vor allem aber auf die gemeinsamen Treffen. 

04.06.20 - PomPom ist wieder aktiv

Für alle die PomPom nicht kennen - sie ist eine einmalige Amstaff-Dame, die zusammen mit Frauchen Annett viel für den Ruf der Rasse tut und darüber hinaus noch Hunden und Menschen gleichermaßen hilft.

11.10.19 - Neue Auswertungsstelle für Röntgenbilder

Wenn euer Liebling vom Tierarzt geröntgt werden muss und ihr die Bilder anschließend noch einmal durch einen weiteren, unabhängigen Experten auswerten lassen wollt, ist ab sofort Dr. W. Lemmer euer Ansprechpartner.