Immer auf dem Laufenden.

So ein Vereinsleben kann mitunter recht turbulent sein. Damit du immer auf dem Laufenden bist, was es bei uns im 1. ASTC so Neues gibt, bloggen wir es hier ganz einfach für dich. 

Ob Veranstaltungsberichte oder Einladungen - hier steht alles was wichtig ist, aber auch so manche Geschichte aus unserem Alltag.

25.06. - 27.06.21 - Vereinstreffen und JHV in Bötzow

Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin! Genauer gesagt nach Bötzow zu unseren Hundefreunden "Berlin Nord" um uns nach langer Coronabedingter Pause endlich wieder treffen zu dürfen.

05.05.21 - Tierisch gute Freundschaft

Hunde und Katzen - Tiere mit völlig verschiedenen Körpersprachen. Dass Fellnase und Samtpfote sich trotzdem mitunter prächtig verstehen können, beweist einmal mehr Annetts Hündin PomPom.

23.03.21 - Vierbeiniger Nachwuchs

Drei Mädels und sieben Jungs, also insgesamt zehn Welpen hat unsere Hündin DIXIE geboren. Am 23.03.21 erblickte der Nachwuchs das Licht der Welt. Alle Kleinen sind gesund und munter.

10.02.21 - Blutspenderin auf 4 Pfoten: PomPom

Ihr kennt Ch. Bo Bandit Billie Jean aka PomPom noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Denn diese einzigartige Staffie-Fellnase leistet zusammen mit Frauchen Annett tolle Dienste für Zwei- und Vierbeiner.

05.11.20 - Das große Packen hat begonnen

Nachdem wir unsere Ausstellung in Gera mit anschließender Weihnachtsfeier absagen mussten, haben wir uns entschlossen in diesem Jahr einfach jedem unserer Mitglieder eine kleine Überraschung zu schicken.

11.09. - 13.09.20 - Unser Vereinstreffen in Rohr

An diesem Wochenende trafen wir uns zu einer Sport- und Spassveranstaltung zum wiederholten Male beim HSV Rohr, bei dem wir uns an dieser Stelle noch mal herzlich für die Aufnahme bedanken möchten...

13.07.20 - Unser Vereinstreffen in Bötzow

Lange hat es dieses Mal gedauert - aber die allgemein bekannte Corona-Situation hat auch Einfluss auf unseren Verein, vor allem aber auf die gemeinsamen Treffen. 

11.10.19 - Neue Auswertungsstelle für Röntgenbilder

Wenn euer Liebling vom Tierarzt geröntgt werden muss und ihr die Bilder anschließend noch einmal durch einen weiteren, unabhängigen Experten auswerten lassen wollt, ist ab sofort Dr. W. Lemmer euer Ansprechpartner.