Immer auf dem Laufenden.

So ein Vereinsleben kann mitunter recht turbulent sein. Damit du immer auf dem Laufenden bist, was es bei uns im 1. ASTC so Neues gibt, bloggen wir es hier ganz einfach für dich. 

Ob Veranstaltungsberichte oder Einladungen - hier steht alles was wichtig ist, aber auch so manche Geschichte aus unserem Alltag.

09.12.23 - Unsere Weihnachtsfeier

 Am Samstagmittag trafen wir uns wieder beim SV Gera. Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen. Feuerschale und Grill waren bereits auf Betriebstemperatur und auch Kerstins leckerer Punsch-wahlweise mit und ohne Schuss-stand bereit...

13.10. - 15.10.23 - Unser Vereinstreffen in Greiz

 An diesem Wochenende hatten wir unser Treffen bei den Hundefreunden Greiz. Wie immer kamen die Ersten schon am Freitagabend. Wir wurden herzlich begrüßt und bekamen lecker zu essen.

31.03. - 02.04.23 - Unser Vereinstreffen in Rohr

Vorbereitet wurde schon am Donnerstagabend, denn so eine Veranstaltung ist immer ein bisschen wie Zelten fahren mit jeder Menge Leute. Alles wurde verladen und auch auf dem Platz wurde alles hergerichtet... 

20.02.23 - Neues von Pom

Unsere liebe Annett ist nun schon seit 21 Jahren mit ihren Hunden im Pflegeheim zu Besuch. Für die Menschen dort, welche ihren Lebensabend verbringen, ist das immer wieder ein Highlight im Alltag.

25.11.-27.11.22 - Unser Vereinstreffen und Weihnachtsfeier in Gera und Bad Köstritz

Am Samstag trafen wir uns nach zwei Jahren Zwangspause beim SV Gera und wurden wieder herzlich aufgenommen. Vielen lieben Dank für alles - das Essen war lecker und der Punsch super...

19.8.-21.8.22 - Unser Vereinstreffen in Osterode (Harz)

Bereits am Freitag trafen wir uns beim DVG in Osterode im schönen Harz. An dieser Stelle herzlichen Dank für die wiederholte Aufnahme und super Bewirtung. Sehr gefreut haben wir uns natürlich...

23.7.22 - 40 Jahre 1. ASTC / Die Jubiläumsfeier

Es war soweit: Wie zur Jahreshauptversammlung beschlossen, stand nun der Termin für unsere Jubiläumsveranstaltung. Und hey, was sollen wir sagen? Es war einfach ein rundum gelungenes Event...

01.04. - 03.04.22 - Unser Vereinstreffen in Rohr

An diesem Wochenende trafen wir uns zu einer Sport- und Spassveranstaltung zum wiederholten Male beim HSV Rohr, bei dem wir uns an dieser Stelle noch mal herzlich für die Aufnahme bedanken möchten...