28.04.21 - Acht kleine Fellnasen.

Stolz dürfen wir euch mitteilen dass wir mit den acht Welpen von Hündin DAKOTA und Rüde EDDIE den zweiten Wurf Amstaff-Welpen im Coronajahr 2021 erleben durften. Den Kleinen und den Eltern geht es blendend und alle erfreuen sich bester Gesundheit. Bis zu ihrer Abgabe ab der achten Lebenswoche wachsen die Welpen jeden Tag und lernen immer wieder etwas Neues dazu. Sie werden gechippt, entwurmt und geimpft und erhalten eine Ahnentafel von unserem Club. 


Wir züchten nach den Richtlinien des VDH, bei uns gibt es keine sogenannten "Blues" (Welpen mit blauer Färbung). Du möchtest einen Amstaff-Welpen aus dem aktuellen April-Wurf? Dann informiere dich bitte zunächst vorher über die Haltungsbedingungen in deinem Bundesland. 

Kontaktiere uns gerne unter der Nummer 01 52 / 08 68 83 49  für alle weitere Absprachen. Denn wir möchten uns davon überzeugen, dass dein Welpe zu dir passt und du ihm ein entsprechend geeignetes Heim bieten kannst. Und auch sollst du dir einen Eindruck von uns machen, wie wir mit den Kleinen umgehen und ihnen soweit alles Wichtige beibringen. Bevorzugte Abgabe der Welpen an Menschen mit Hundesporterfahrung und enger familiärer Bindung.