Unsere Events.

Regelmäßige Veranstaltungen sind wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens. Hier wird sich untereinander getroffen, ausgetauscht und gefachsimpelt. Und auch für die Vierbeiner kommt der Spaß nicht zu kurz.

Und auch Freunde, andere Hundebesitzer oder Gäste haben so immer wieder die Möglichkeit hautnah an uns und unseren Tieren zu sein.

So ihr Lieben,

ein neuer Versuch - ich habe für den 26.11.22 wieder Plätze im „Schloßgeist“ für unsere ja eigentlich zur Tradition gewordene Weihnachtsfeier reserviert. 

Für die Planung ist Eure Rückmeldung bis 1.11. erforderlich! 


Natürlich freuen wir uns auch über die Mitglieder der Vereine, die uns das ganze Jahr über unterstützen.

Den Samstag können wir tagsüber bei unseren Sportfreunden vom SV Gera verbringen:                      SV Gera, Franzosenweg, 07546 Gera (im Navi bitte Tierheim eingeben)!

Die Mädels dort würden uns dann am Sonntagmorgen sogar ein gemeinsames Frühstück bescheren.

Ich finde, das klingt nach einem Plan, und nun hoffe ich, daß es in diesem Jahr endlich wieder klappt.


Übernachten könnt Ihr z.B. hier:

„Hotel Goldener Löwe“ Heinrich-Schütz-Str.5/5a,07586 Bad Köstritz-Tel.036605380

„Pension Egerer“ Bahnhofstr.60B,07586 Bad Köstritz-Tel.0366052671

„Pension Pufe“ Schulstrasse 22,07586 Bad Köstritz-Tel.0366052523

„Gaststätte Elstertal“ Bahnhofstr.98,07586 Bad Köstritz-Tel.0366052239

„Pension Heidrich“ Am Mühlgraben 6, 07586 Bad Köstritz-Tel.036605327362

„Pension Poldy“ Werner-Sylten-Str.18,07586 Bad Köstritz-Tel.0366052765

 

Unter www.stadtbadkoestritz.de findet Ihr auch Ferienwohnungen…

 

Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure Conny