|
|
| |
|
|
| |
unser Gästebuch |
|
| |
|
|
| |
Gästebucheintrag hinzufügen |
|
| |
Seite 23 22 21 20 19 18 17 16 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 | |
| |
| Beitrag von hmm vom
04.08.2005 um 16:02 |
ich kenne einen 5jahre alten reinrassigen american staffordshire terrier und wenn sich nicht noch heute jemand meldet der ihn haben möchte wird er eingeschläfert auch noch heute das alles muss also schnell gehen ich sehe in einer 15tel stunde nochmal im gb nach wenn bis dahin kein eintrag istr das jemand den hund haben möchte ist es zu spät!!
jetzige ihrzeit 16:05
bitte meldet euch schnell |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Nina vom
01.08.2005 um 13:45 |
Hallo!
Die Seite ist echt super und eure hunde sind echt schön!!! ich selber habe leider keine HP =/ aber meine cousine hat eine.. ihr könnt ja mal vorbei schauen =)) www.bullilove.net
lg und Knutscha an die süssen =) |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Vesna vom
28.07.2005 um 19:18 |
Hallo zusammen ich find eure site klasse würd mir auch gern wünschen das wir in der nähe auch so ein clup hätten aber in Stuttgart sind die behörden nicht so gut!
naja wünsch euch das beste!!
Mfg Vesna |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Kai vom
22.07.2005 um 09:44 |
Hallo,
zu aller erst einmal ein großes lob für eure unermüdliche Arbeit und den Kampfgeist,den Ihr für Eure Rasse an den Tag legt,RESPEKT!Bin jeden Monat auf Eure Kolumne im"Rassehund"gespannt.Na wir in NRW sind ja nun von den verwierten Vorstellungen der"Hundeexpertin"Bärbel Höhn`s erlößt worden,alle Freunde der so"gefährlichen"Rassen hoffen nun auf Verbesserung und Verantwortliche mit Sachverstand.Macht witer so,MfG Kai |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Meli vom
20.07.2005 um 10:30 |
Hallo alle zusammen! Ich finde eure Seite echt prima. Bin vor ungefähr 8 Jahren *auf den Staff gekommen* und habe jetzt schon den zweiten. Und ich habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut. Macht weiter so.
Liebe Grüsse Meli |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Sabina vom
15.07.2005 um 16:04 |
Hallo Leute,
erstmal herzliche Glückwünsche zu Euren tollen Ergebnissen in Oranienburg.
Konnte leider nicht anwesend sein, da ich meinen DSH Croq ausgestellt hatte und zur Körung war.
Hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr alle wieder in alter Frische.
Liebe Grüsse, Sabina |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Thomas vom
12.07.2005 um 13:32 |
Zu dem Beitrag von Lena:
Die Zucht von Staffords ist natürlich nicht überall verboten, aber warum züchten, wenn doch so viele "liebe kleine Wuffis" im Tierheim landen. Man sollte sie doch erretten, auch wenn sie keine "Hoheitstitel" haben. Ich denke, hier werden Äpfel mit Birnen verwechselt. Man muß sich natürlich fragen, warum so viele Hunde im Tierheim landen die ohne Papiere sind, in Hinterhöfen gezüchtet und ausnahmslos an jeden verscherbelt werden der nur die Kohle aufbringt. Ein seriöser Züchter hingegen züchtet mit Verstand, dazu ist eine Ahnentafel unbedingt notwendig,er achtet auf Erbkrankheiten, er belastet seine Zuchttiere mit Arbeitsprüfungen, er selektiert seine Welpenkäufer und begleitet auch den weiteren Lebensweg der Welpen. Nur so ist eine Rasse überhaupt zu erhalten! Fazit: Hunde mit "Hoheitstitel" führen in der Regel ein besseres Leben und landen sehr selten im Tierheim. |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Elke + Udo vom
11.07.2005 um 20:46 |
Superschnelle Redaktion! Glückwunsch...
Freuen uns schon auf Suhl am 20.und 21.August 2005
Auch auf diesem Wege auch noch einmal ein herzliches "Danke schön" an alle Helfer und Gäste am letzten Wochenende in Oranienburg.
|
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von jana vom
30.06.2005 um 22:05 |
hallo,
finde es schön, dass es auch andere gibt, die in diesem tier einen wunderschönen hund sehen und nicht einen "kampfhund", der schon böse geboren wird. möchte mir nächstes jahr einen staffordmädchen zulegen und habe gerade 2 der mir wichtigsten menschen von ihren vorurteilen "befreit". würde mir für diese seite noch tipps zur erziehung und adressen für hundeschulden und hundetrainer wünschen. weiter so. |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Desiree vom
22.06.2005 um 20:56 |
Hallo,
ich habe auch eine Stafford-Hündin (Mischling). Am Anfang waren alle Bekannten und Freunde leicht schockiert;vorallem mein Vater, der als kleiner Junge von einem Schäferhund in den Kopf gebissen wurde. Aber jetzt wo sie sie alle kennen (naja, ist schon 5 Jahre her), glaube ich, haben alle ihre Meinung geändert. Sie lieben sie fast genauso wie ich und fragen immer alle nach ihr. Was sagt uns das? Die Leute haben nur "Angst", weil keiner von ihnen "so einen Hund" kennt. Wenn man sich mal mit dieser Rasse befast, gibt es keine andere die so interessant ist. |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von V. Mosch vom
17.06.2005 um 16:48 |
Hi, bin sehr begeister von eurer Seite, nur nach den Gästebuch einträgen, die von 2004 sind, hoffe ich, dass dies hier trotzdem jemand liest? :-S Mein Lebenspartner und ich sind auf der Suche nach einem Staff-Züchter im Umkreis von Karlsruhe/ Heidelberg/ Mannheim und haben leider nichts gefunden. Zumindest nichts seriöses. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich evtl. einen Hinwies und Hilfe von Ihnen erhalten würde. Wissen Sie auch zufällig, ob es in der nähreren Umgebung auch einen entsprechenden Verein gibt?
Mfg und weiter so! |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Melanie Gerth vom
14.06.2005 um 15:47 |
| Kann man hier auch Patenschaften übernehmen? |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Lena vom
10.06.2005 um 15:43 |
| Hallo,also zuerst einmal,ich habe auch einen Staff,aber ohne "Hoheitstitel" finde ich auch nicht wichtig,er ist aus dem Tierheim.Und zu den Welpen habe ich eine Frage,denn die Zucht und die Kreuzungen mit anderen Rassen ist doch bei Staffs verboten???Also,wie kommts,dass wenn immer mehr von diesen süßen,lieben Wuffs ins Tierheim abgeschoben werden,dass es dann immernoch Leute gibt,die guten Gewissens diese Hunde züchten können,obwohl die Entwicklung dieser arme Tiere doch abzusehen ist,nämlich dass sie früher oder später,auf Grund von Pöbeleien unwissender Passanten ins Tierheim abgeschoben werden!!!Also,warum nicht lieber eines dieser liebesbedürftigen Hunde aus dem Tierheim holen um sie aus diesem Elend zu befreien?Nur weil sie meist keine Papiere haben,oder das Pech haben nicht ganz reinrassig zu sein? |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von Thomas Kensik vom
08.06.2005 um 08:32 |
Guten Tag,
Ich finde eure Seite echt spitze...
Bin ein Staff-Fan darf mir aber Vermieter-Technisch keine "Kinderfressmaschine" halten.
Das gerade Staffs sehr Menschenbezogen sind und mit Kinder eine vorbildliche Gedlud aufbringen (weit über die der meisten Eltern hinaus) ist solchen gebildeten Menschen natürlich bekannt!
So bleibt mir nichts anders übrig als mir die Tiere im Heim anzuschauen oder auf solchen Seiten zu stöbern...
Deswegen auch ein DANKE das es Leute gibt, die sich nicht von den Medien, wo einem ein normal gähnender Staff als "beissender Killer" verkauft wird, zusülzen lassen.
Gratulation nochmals zur Seite!!!
Mfg Thomas |
|
|
| |
|
|
| |
| Beitrag von sashsch vom
07.06.2005 um 04:46 |
Kleine Anekdote: Es gibt doch noch denkende Menschen!
Am Pfingstmontag bin ich mit meinem Hund unterwegs gewesen. Ich traff eine alte Bekannte (aus einem DSV-Verein) mit einem D. Schaferhund. (logisch). Ihr Hund war schon im Auto. Wir kamen so ins Gespräch über Erfahrung und Wesen... ob meiner sich mit anderen verträgt... Sie ließ ihren aus dem Wagen und beide beschnupperten sich und spielten ein bischen (Meiner immer noch an der Leine, da ca. 8 Passanten bei uns standen, und ich meinen Hund immer an die Leine nehme, wenn auch nur eine fremde Person in der Nähe ist. "Es gibt Menschen, die Hunde gerne bewundern, aber innerlich schreckliche Angst vor Hunden haben!!" (Auch das sollten gerade wir akzeptieren und umsetzen, weil wir ebenfalls die Toleranz von anderen erwarten!)).
Der Feldweg bzw.Knotenpunkt ist 3,5Meter breit! Es kam ein Radfahrer an und fuhr dem Schäferhund mit voller Geschwindigkeit in die Seite, welcher aufheulte und erschrocken ins Feld sprang. Seine Frau rief ca. 50m hinter ihm: "Herbert hör auf!". Dieser stellte sein Fahrrad ab, lief auf den Schäferhund zu und trat ihn. Als er sein Fahrrad abstellte, ließ ich Gizmo (9 Monate, Vater Xerxes, "Max","Stolz") in Platz gehen und drückte dem Freund von der Bekannten die Leine in die Hand und sagt:"Halt gut fest!". In diesem Augenblick kamen zwei Herren vom Ordnungsamt den Felweg heruntergefahren, die Gizmo (weil die zwei(wir haben in unserer Stadt nur zwei Ordnungsmänner) Gizmo kennen und immer wie die Kinder mit ihm spielen!!! :-) und mich kennen. Ich hielt den "Bild Dir Deine Meinung"-Menschen zurück und der drehte voll durch. Und das an einem Feiertag und seine Frau war nur im Hintergrund am kreischen!!! Die Besitzerin vom Schäferhund rannte erst mal zu ihrem Hund der winselnt-gebückt im Feld lag. Zwei von den Passanten kamen mir zur Hilfe und hielten den "Verwirrten"-Mann fest. Dieser rief: "Scheiß Köter! Und du mit so ner Dreckstöle, die gehört erschossen!!" Just in diesem Moment waren die Herren des Ordnungsamtes ausgestiegen und einer sagte prompt:"Pass mal auf, daß du nicht drann glauben mußt! (Sehr nette Wortwahl)" Gizmo sah die netten Leute und war wieder wie vom Teufel besessen, (Och, die zwei wieder, "Jagen&Fangen" spielen wir wieder Heute! Die Polizei war gerufen, und Gizmo gab mal wieder keine Ruhe bis das Ordnungsamt begrüßt war. Beleckt von oben bis unten tollten unsere Beamten wieder auf dem Feldweg rum!!!) An diesem Tag war ich das erste Mal "richtig" stolz auf meinen Hund: "Er hat meine Weisung befolgt, und ist in einer extrem Situation ruhig geblieben (naja, bei den Handgreiflichkeiten hat er schon ein bischen gezuckt und gefletscht; aber er blieb im Platz!).
Die Polizei kam auf einmal wider gewohnt überpünktlich und wunderten sich, daß das Ordnungsamt auf dem Boden liegt und von einem "Kampfhund" "attackiert wird. Das Ende war, das ich Gizmo gerufen habe, und er erst mal unsere Ornungshüter begrüßt hat. (Naja, ist ja quasi noch ein Baby! :-))
Nur als Fazit stell ich mir die Frage:Was wäre, wenn ich den Bild-Mann umgeboxt hätte?" Wäre der Hund ausgeflippt??? Ich möchte es eigentlich gar nicht wissen. Ich weiß nur: "Ich habe jemanden, auf den ich mich 100% verlassen kann, aber mein Verhalten, was ich an den Tag lege, oder wie ich mich in der Öffentlichkeit zeigen, wird meinen Hund prägen! Politische, Soziale oder Individuelle Unzufriedenheit gehören nicht auf den Hund assoziiert!! Liebt diese Rasse,leint eure Hunde an, und tretet Anderen mit Würde und Verständniss gegenüber!
Gruß
sashsch |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
|
|
|