Endlich konnte unser erstes Treffen für dieses Jahr stattfinden. Unser Ziel sollte, wie schon oft in der Vergangenheit, wieder Bötzow sein. Und wie in der Vergangenheit wurden wir sehr gut aufgenommen und versorgt.

An dieser Stelle nochmal ein hertzliches Dankeschön an die Vereinsmitglieder.

Die ersten trafen am Freitag Abend ein und ließen es sich nicht nehmen, schon die ersten Übungseinheiten zu absolvieren. Es folgte ein gemütlicher Abend im Vereinsheim, welcher erst in den Morgenstunden sein Ende finden sollte.

Am Samstag trafen weitere Mitgleider ein und es wurde trainiert und philosophiert. Für den Sonntag Vormittag standen für Udo und Thorsten noch Zuchttauglichkeitsprüfungen an.

Wir möchten beiden gratulieren, denn beide Hunde bestanden die ZTP.

Anschließend wurde unsere Jahreshauptversammlung abgehalten. Ab der Mittagszeit machten sich die meisten dann wieder auf den Heimweg, voller Vorfreude auf ein kommendes Treffen in Rohr.

Den Termin werden wir bekannt geben.