Wie im letzten Jahr, finden wir auch in diesem Jahr beim SV Gera “Zuflucht” – Ab 12:00 Uhr werden wir uns auf dem Platz einfinden.

  • SV Gera, Franzosenweg in 07546 Gera (Im Navi bitte Tierheim Gera eingeben)

Ortlieb Lothary hat sich bereiterklärt, auch in diesem Jahr unsere Clubschau zu richten – Beginn der Schau ist ca. 14:00 Uhr

Die Anmeldung der Hunde zur Schau erfolgt bitte bis spätestens 10.11. per eMail, Telefon oder WhatsApp (Name des Hundes / ZB-Nr. / Besitzer).

WICHTIG: Bitte vergesst die Ahnentafel nicht!

Abends treffen wir uns dann ab 19:00 Uhr zur Weihnachtsfeier im Hotel und Restaurant “Zur Kanone”

  • Hotel & Restaurant “Zur Kanone”, Dorfstraße 3 in 07639 Tautenhain

Hier können wir auch übernachten, Jens hat vorab 8 Doppelzimmer blocken lassen. Wer also ein Zimmer möchte, müsste es selbständig buchen unter:

https://www.zur-kanone.de/

Tel.: 03 66 01 – 55 920

Wohnmobilstellplätze stehen auch zur Verfügung.

 

Denkt bitte an Adressänderungen, noch nicht zurückgesendete Datenschutzerklärungen und natürlich an die noch ausstehenden Beitragszahlungen. Diese können am 30.11. natürlich auch gerne in Bar gezahlt werden.