Am Wochenende vom 20.-22. September waren wir beim SV Butzbach zu Gast, gleich an dieser Stelle herzlichen Dank an den Verein für die Aufnahme und tolle Versorgung.

Bereits am Freitag reisten die ersten an. Am Samstag fand dann eine kleine Fun-Show statt. Gestartet wurde in folgenden Klassen:

  • Junghunde
  • Hündinnen
  • Rüden

Fred beurteilte die Hunde und vergab die entsprechenden Platzierungen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Andrej und Alexandra für die perfekte Vorbereitung und das Sponsoring.

Besonders gefreut haben sich alle über den Besuch unseres langjährigen 1. Vorsitzenden und Gründer des 1.ASTC Thomas Kohlhöfer.

Nach dem Mittagessen gab es dann einen Pokalkampf – wieder für Hunde aller Rassen. Für die Hunde war es eine willkommene Abwechslung und auch die Hundeführer waren gefordert.

2 Hunde starteten ohne Schutzdienst: Platz 1 ging an Flori mit Freya, dicht gefolgt von Hacki mit Anna.

Alle anderen Hunde starteten mit Schutzdienst:

1. Platz – Philipp mit Cora

2. Platz – Philipp mit Alpha

3. Platz – Remi mit Buddy

Glückwunsch an alle Teilnehmer.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Helfer Philipp, Kevin und Andrej !

Abends wurde es dann gemütlich. Sonntagmorgen wurde noch ein wenig trainiert bevor alle wieder die Heimreise antreten mussten.

Wir freuen uns auf die letzte Veranstaltung in diesem Jahr am 30.11. in Gera – Unsere Schau mit Richter Ortlieb Lothary. Bitte denkt an die Anmeldung eurer Hunde entsprechend der Einladung.

Abends findet dann unsere Weihnachtsfeier statt.