Einladung zu den Veranstaltungen des 1.ASTC 2019

Alle Termine für dieses Jahr stehen fest, und wie versprochen, gebe ich sie sofort weiter. Der offizielle Teil der Veranstaltungen beginnt (falls nicht anders angegeben) 10.00 Uhr und endet 20.00 Uhr. Um Porto zu sparen erfolgt die Einladung zu allen Veranstaltungen, wie im Vorjahr, mit nur einem Schreiben. Änderungen werden zeitnah auf der Homepage unter www.1astc bekannt gegeben:

Einladung zum Arbeitstreffen in Rohr/Thüringen am 22.und 23.6.2019

Wir treffen uns wieder beim HSV Rohr im schönen Thüringer Wald. Wer möchte, kann bereits am Freitag anreisen. Camping ist natürlich möglich. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt. Koordinaten fürs Navi: 50°34´54.5“N 10°29´26.3“E – Gebt einfach Kühndorfer Strasse ein und folgt dann den Schildern Hundeplatz.

Übernachten könnt Ihr mit Zelt auf dem Platz oder im Hotel im Ort
(Kloster 07 / Tel.: 036844/4489-0 / www.hotel-zum-kloster.de)

Einladung zum Arbeitstreffen in Butzbach am 21.und 22.9.2019

Wir treffen uns nach einigen Jahren mal wieder beim SV OG Butzbach.
Adresse: Ortsgruppe Butzbach, Im Obergrund
(Feldgemarkung außenliegend ), 35510 Butzbach

Unterkünfte in allen Kategorien findet Ihr u.a. hier:

Unterkunftsverzeichnis

Einladung zur Schau in Gera mit anschließender Weihnachtsfeier in Tautenhain am 30.11.2019

Ortlieb Lothary hat sich bereiterklärt, auch in diesem Jahr unsere Clubschau zu richten. Auch beim SV Gera finden wir wieder „Zuflucht“: SV Gera, Franzosenweg, 07546 Gera (im Navi bitte Tierheim eingeben).

  • Die Anmeldung der Hunde zur Schau erfolgt bitte bis spätestens 10.11. 2019 per email, Telefon oder WhatsApp (Name des Hundes / Wurfdatum / ZB-Nr. / Besitzer). Bitte vergesst die Ahnentafeln nicht!

Abends treffen wir uns dann ab 19.00 Uhr zur Weihnachtsfeier im Hotel und Restaurant „Zur Kanone“: Dorfstraße 3, 07639 Tautenhain.

Praktischerweise können wir hier auch übernachten. Wer also ein Zimmer möchte, müsste sich schnellstmöglich melden. Für die ganz Harten gibt es auch Wohnmobilstellplätze.

So, ich freue mich auf viele schöne Veranstaltungen mit Euch. Wie immer meine letzten Worte:

Denkt bitte an Adressänderungen, noch nicht zurückgeschickte Datenschutzerklärungen und natürlich an die Beitragszahlungen!

Liebe Grüße, Eure Conny