An diesem Wochenende fand das erste Treffen in diesem Jahr zum wiederholten Male beim SV Gera statt. Gleich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Verein, dessen Mitglieder nicht nur für leckeres Essen, sondern auch das gemütliche „Drumherum“ sorgte.

Da ich gerade wieder Laufen lerne, ließ ich mir ausführlich Bericht erstatten, um Euch trotzdem was zu schreiben…

Die Ersten reisten wie immer bereits am Freitagabend an und verbrachten den Abend gemütlich. Am Samstag kam der Rest der Truppe und es wurde trainiert und gefachsimpelt. Den Sonntag beherrschte dann die diesjährige Jahreshauptversammlung. Nach den einzelnen Berichten der Vorstandsmitglieder wurde über eine Satzungsänderung diskutiert, kommissarisch ein neuer Zuchtwart gewählt und die Termine für dieses Jahr grob durchgeplant.

Die Daten stehen schon fest, die Örtlichkeiten müssen noch mit den jeweiligen Vereinen abgeklärt werden. Wie immer erfahrt Ihr alles zeitnah. Für Eure Planung hier schon mal ein paar „Eckpunkte“:

22.-23.6.19: Veranstaltung in Rohr (eventuell mit Schau)
22.-23.9.19: 3.Veranstaltung
30.11.19: Weihnachtsfeier

So, das wäre es von meiner Seite. Lieben Dank an Elke und Franzi, die mich prima vertreten haben.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder am Start, und hoffe-Ihr auch!
Ganz liebe Grüße, Eure Conny