Bericht von unserer Ausstellung mit anschließender Weihnachtsfeier:
Am 1.12.18 trafen wir uns zu unserer letzten Veranstaltung in diesem Jahr beim SV in Gera. Wir wurden sehr herzlich empfangen und super versorgt. Vielen lieben Dank gleich an dieser Stelle. Wir kommen gerne wieder.

Nach dem Mittagessen richtete Ortlieb Lothary unsere kleine Schau mit insgesamt 11 Hunden. Dabei waren 5 Hündinnen und 6 Rüden. Es gab dann 10x das Prädikat „V“ und 1x ein „SG“. Herzlichen Dank an Ortlieb für das wiederholte faire Richten, und an seine liebe Frau für ihre Geduld. Ein weiteres Dankeschön geht an dieser Stelle an Frank Rottleb, der die Kleinen Präsente für die Teilnehmer gesponsert hat.

Natürlich fuhren dann nicht Alle einfach in ihre Unterkünfte, sondern nutzten den sonnigen Nachmittag zum trainieren. Vielen Dank an Ronny Rösler für seine Helfertätigkeit.

Wir freuten uns auch sehr darüber, dass unsere Freunde vom BC 97 vorbeikamen, und wünschen uns auch für das nächste Jahr wieder so eine tolle Zusammenarbeit.

Abends trafen wir uns dann im „Schlossgeist“ und verbrachten dort einen angenehmen und lustigen Abend mit leckerem Essen.

Der Sonntagmorgen begann dann bei „Miezes Feine Kost“ mit einem sehr außergewöhnlichen Frühstück. Es war genau der richtige Rahmen, um noch einmal über das kommende Jahr zu sprechen und schließlich Abschied zu nehmen. Danke an Elke für die Organisation!

Ich hoffe, Alle sind gut zu Hause gelandet und wünsche uns allen eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Eure Conny 🙂

Viele Fotos zu unserer Veranstaltung gibt es hier >>>