Gestern fand unsere Jubiläumsweihnachtsfeier traditionell im „Schlossgeist“ in Bad Köstritz statt. Wir trafen uns alle gegen 19.00 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen und dem passenden Getränk. Da unser Verein in diesem Jahr sein 35-jähriges Bestehen feiert, gab es ein paar kleine Überraschungen. Martin hat für alle Mitglieder Kalender erstellt, ich habe alte Fotos eingescannt und diese zusammen mit den Fotos von diesem Jahr auf 2 DVD´s gebrannt. Für alle, die leider nicht teilnehmen konnten, bin ich grad am einpacken. Ihr bekommt die kleinen Überraschungen natürlich auch…

Markus Rogen berichtete kurz über die „World Dog Show“ in Leipzig. Ansonsten gab es wieder jede Menge „Gesprächsstoff“. So wurde angeregt, bei einer der kommenden Veranstaltungen wieder eine Ausstellung zu machen. Richter Ortlieb Lothary hat sich bereit erklärt, unsere Hunde wieder zu bewerten. Vielleicht bekommen wir ja auch genug Teilnehmer für eine „Ausdauerprüfung“ zusammen. Es liegt also ein spannendes neues Jahr vor uns.

Bedanken möchte ich mich auch beim Team vom „Schlossgeist“ daß uns sehr lange und gut versorgte.

Heute früh trafen wir uns alle nochmal in der Pension „Elstertal“ zu einem leckeren Frühstück.

Ich hoffe, daß mittlerweile alle wohlbehalten zu Hause gelandet sind und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Eure Conny