An diesem Wochenende fand unsere Veranstaltung beim RSV 2000 statt. Gleich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Verein. Wir wurden, wie immer super aufgenommen und bewirtet. Bereits am Freitag kamen die ersten und wir konnten Christian nachträglich persönlich zum Geburtstag gratulieren und Martin zur Hochzeit. Es gab natürlich jede Menge Gesprächsstoff.

Am Samstag trudelten nach und nach die anderen ein. Das Wetter hielt uns nicht vom Training ab. Die Möglichkeit auf 2 Plätzen zu trainieren wurde bis abends genutzt, und da ließ sich sogar die Sonne kurz blicken. Am Abend gab’s dann eine kleine Ansprache von Hartmut, der mit uns allen seinen 80.Geburtstag nochmal gebührend feierte. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen der Rückreise. Wir wünschen Fred viel Glück für seinen bevorstehenden Wurf und freuen uns auf die Weihnachtsfeier. Sie wird am 10.12. traditionell in Bad Köstritz im „Schlossgeist „stattfinden. Bis dahin alles Gute,

Eure Conny