An diesem Wochenende fand unser Treffen im Harz statt. Die ersten reisten bereits am Freitag an und nutzten die Zeit zum Training in dieser tollen Landschaft. Den Abend ließen wir bei langen Fachgesprächen gemütlich ausklingen. Der Samstag begann mit herrlichem Sonnenschein, und der Platz füllte sich schnell. Nachmittags fand dann unsere Schau mit 16 Hunden statt. 10 Hunde erhielten eine V Bewertung, 4 ein SG und 2 ein G. Im Anschluss wurde trainiert. Die Regenpause nutzten wir für unsere Siegerehrung. An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem Meradog Händler Frank Rottleb für die Unterstützung bedanken. Abends wurde dann noch gemütlich trainiert und erzählt. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch beim Hundesportverein für die freundliche Aufnahme und das leckere Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 

Eure Conny

PS: Ein paar Fotos von dieser Veranstaltung werden demnächst veröffentlicht.