Gestern fand unsere fast schon traditionelle Weihnachtsfeier im „Schlossgeist „in Bad Köstritz statt. Die Veranstaltung war so gut besucht, dass wir zwischendurch an einen größeren Tisch umziehen mussten. Das Essen war, wie immer sehr lecker und mehr als reichlich. Herzlichen Dank an das Team vom Schlossgeist.

Fred brachte seinen Nachwuchs mit: 2 Rüden aus dem C-Wurf sind noch zu haben.

Nach einem sehr gemütlichen Abend trafen wir uns heute Morgen zum gemeinsamen Frühstück. Hier wurden schon mal Terminvorschläge für das nächste Jahr gemacht. Die Jahreshauptversammlung findet voraussichtlich am 16. April in Suhl statt. Sobald alles feststeht, werdet ihr umgehend informiert. Jetzt wünsche ich erst mal allen einen schönen 3. Advent, eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, Eure Conny.